Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 5
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Politik

Kurios: Ein australischer Milliardär baut die Titanic nach

Die Titanic soll wieder in See stechen.
dpa

London sz Die gute Nachricht zuerst: Es soll diesmal für alle genug Rettungsboote geben. Und nun die schlechte Nachricht. An Bord der Titanic II wird die moderne Kommunikation tabu sein. Das bedeutet: keine Tweets von der prachtvollen Großen Treppe, keine Facebook-Kritiken der exquisiten Menus, keine romantischen Handy-Fotos bei Sonnenuntergang auf dem Bug im „Jack-und-Rose“-Stil, mit denen man die daheimgebliebenen Freunde neidisch machen könnte.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/panorama/panorama-aktuell_artikel,-Kurios-Ein-australischer-Milliardaer-baut-die-Titanic-nach-_arid,5402573.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.