StartseitePanorama(K)ein Geheimnis um „Die Bachelorette“

Leute

(K)ein Geheimnis um „Die Bachelorette“

Panorama / Lesedauer: 1 min

(K)ein Geheimnis um „Die Bachelorette“
Veröffentlicht:14.07.2014, 14:49

Artikel teilen:

Der Kölner Privatsender RTL hat jetzt sein Geheimnis um „Die Bachelorette“ gelüftet. Bei der Frau handelt es sich um die 26-jährige Schauspielerin Anna-Christiana Hofbauer, die aus Marktoberdorf im Allgäu stammt. Die ledige Musical-Darstellerin wohne in Berlin, wie RTL am Montag mitteilte. Die „Bild“-Zeitung hatte vor zehn Tagen darüber berichtet.

„Die Bachelorette“ soll wie ihr männliches Pendant („Der Bachelor“) bei den Damen aus einer Schar von 20 Männern von diesem Mittwoch (20.15 Uhr) an sich ihren Liebling aussuchen. Unter den Brautwerbern sind auch Thomas B. aus Tuttlingen und Antonio M. aus Ravensburg.

Sieben Sendetage hat RTL dafür freigeräumt. Die Show ist bereits in Portugal abgedreht worden. Vor rund zehn Jahren war bereits eine Junggesellin auf Männersuche bei RTL: Monica Ivancan, heute 37 Jahre alt, zwischendurch mit Entertainer Oliver Pocher liiert.

Warum Anna-Christiana als Hauptfigur die RTL-Show bestreitet, begründet sie laut RTL wie folgt: „Es war einfach noch nicht der dabei, bei dem ich sage, „wow, das isses, bei dem fühle ich mich angekommen”“. Der ideale Partner sollte „größer sein als ich, aber ob lange Haare, kurze Haare, einen Bart, keinen, blond, braun… da bin ich komplett offen.“ Ihre Laster nennt sie auch: „Schokolade und Schuhe!“