Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 11
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Kultur

Sprachplauderei: Zum Heulen

Sprachplauderei: Zum Heulen
Sprachplauderei: Zum Heulen
colourbox.de/hil

Ravensburg wavo Nein, nicht schon wieder Trump! So wird der eine oder andere sicher denken. Nach drei Sprachplaudereien hintereinander mit dem neuen US-Präsidenten als Stichwortgeber sollte eigentlich auch Schluss sein. Aber erstens lässt uns Trump nicht in Ruhe, und zweitens reizt ein Zitat aus einem Telefonat zu einem Nachklapp. Amerika sei derzeit eine Rhapsody in Trump, meinte ein Freund aus Übersee dieser Tage mit Resignation in der Stimme – und nicht ohne Tiefgang.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/panorama/kultur_artikel,-Sprachplauderei-Zum-Heulen-_arid,10608071.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.