Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 3
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Kultur

Im Interview: Al Barr

„Wir sind riesige Fans von Johnny Cash, er ist für uns der King. Seine Musik mag nicht Punk gewesen sein, aber seine Haltung war es“, sagt Sänger Al Barr (rechts) von den Dropkick Murphys.
„Wir sind riesige Fans von Johnny Cash, er ist für uns der King. Seine Musik mag nicht Punk gewesen sein, aber seine Haltung war es“, sagt Sänger Al Barr (rechts) von den Dropkick Murphys.
pr

Ravensburg sz Der Sänger von den Dropkick Murphys erzählt über die Anfänge der Band. „Wir hatten Auftrittsverbot in ganz Boston“, sagt er. Anlass für das Gespräch ist das neue Album „11 Short Stories of Pain & Glory“.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/panorama/kultur_artikel,-Im-Interview-Al-Barr-_arid,10590594.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.