Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 21
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Kultur

Geiger David Garrett im SZ-Interview

Der Geiger kommt am 23. Mai zum Klassikkonzert nach Neu-Ulm und setzt auf gute Vorbereitung bei seiner Tour

Vermutlich einer der talentiertesten Geiger unserer Zeit: Der 33-jährige David Garrett, der bei Klassik-Konzerten seine Stradiv
Vermutlich einer der talentiertesten Geiger unserer Zeit: Der 33-jährige David Garrett, der bei Klassik-Konzerten seine Stradivari spielt.
pr

Ravensburg mek Er zählt zu den erfolgreichsten Geigern der Gegenwart: David Garrett. Mit seinem Klassikprogramm ist er am 23. Mai in der Ratiopharm-Arena Neu-Ulm zu Gast. Melanie Kräuter hat mit dem Musiker über seine Leidenschaft für Musik und den Ausflug auf die Leinwand gesprochen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/panorama/kultur_artikel,-Geiger-David-Garrett-im-SZ-Interview-_arid,10010771.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.