Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 14
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sonstiges

Wenn aus Hirngespinsten Gespenster werden

MATZENBACH/KEUERSTADT sz Kröten, Glühwürmchen und Gespenster wohnen im Wald bei Keuerstadt. Eine Symbiose, die Jugendliche magisch in das Naturschutzgebiet zieht – zum Ärger von Jäger, Förster und Anwohnern. Geisterjäger vom Team paranormale Forschung aus Lahr (TPF) wollten dem Spuk ein Ende bereiten und das Gerücht um Geister und Gespenster an diesem Ort entkräften. Nun aber ist aus der Sage Realität geworden.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/panorama/aus-aller-welt_artikel,-Wenn-aus-Hirngespinsten-Gespenster-werden-_arid,4134053.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.