Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt -2
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Aus aller Welt

Müllwagen kippt um und tötet fünf Menschen in Auto

Nagold dpa Ein Müllwagen ist im baden-württembergischen Nagold auf ein Auto gekippt und hat dabei fünf Menschen erschlagen. Wie die Polizei mitteilte, war das Fahrzeug um die Mittagszeit beim Abbiegen gekippt. Bei den Opfern handelt es sich nach Polizeiangaben um die Fahrerin, einen männlichen Beifahrer, eine Jugendliche, ein Kind im Vorschulalter sowie einen Säugling. Weitergehende Angaben machte die Polizei zunächst nicht. Der Müllwagen wurde für weitere Ermittlungen sichergestellt. Das 26 Tonnen schwere Fahrzeug war beim Abbiegen umgekippt. Möglicherweise führte ein technischer Defekt zu dem Unfall.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/panorama/aus-aller-welt_artikel,-Muellwagen-kippt-um-und-toetet-fuenf-Menschen-in-Auto-_arid,10718097.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.