StartseitePanoramaBachelorette Jessica entscheidet sich für David

Kuppelshow

Bachelorette Jessica entscheidet sich für David

Panorama / Lesedauer: 2 min

Bachelorette Jessica entscheidet sich für David
Veröffentlicht:26.07.2017, 18:29

Von:
Artikel teilen:

Bachelorette Jessica Paszka hat sich entschieden: David ist ihr Traummann. Damit setzte sich der 27-Jährige aus Moers im Finale gegen Johannes aus Berg durch.

Im Netz war schon lange zuvor spekuliert worden, dass der Kandidat David, Musiker in der Band Eskimo Callboy, das Rennen macht. Denn die Show ist seit Wochen abgedreht - und David soll im Gegensatz zu den anderen Kandidaten auch jetzt noch fleißig Paszkas Fotos auf Instagram liken, lautet ein Argument der Fangemeinde.

Bei der Kuppelshow konnte die 27-Jährige zwischen 20 Männern wählen. Bis zum Finale hatte sie jede Woche Rosen an die vergeben, die noch im Rennen sind. Wer keine Rose bekommen hatte, flog raus. Drei Männer hatte die Junggesellin schließlich als potenzielle Partner auserkoren: David (27) aus Moers bei Duisburg, Johannes (29) aus Berg und Niklas (28) aus Osnabrück standen schließlich im Finale. Niklas schied bereits in der ersten Final-Entscheidung aus.

Tätowierte Männer, eine Villa mit Pool, Dates in schwindelerregender Höhe und jede Menge Produktplatzierungen: Die vierte Staffel der RTL-Kuppelshow stand den vorausgegangenen in nichts nach. Außer, dass die Junggesellin diesmal für manche Zuschauer keine Unbekannte war. Denn die 27-Jährige suchte bereits bei „Der Bachelor“ einen Mann – ohne Erfolg. Besser lief es für sie im Reality-TV. Sie war seitdem unter anderem bei Sat.1 im „Promi-Big-Brother-Haus“ oder bei Vox bei „Mieten, kaufen, wohnen“ und „Das perfekte Promi-Dinner“ zu sehen.

Bleibt jetzt zu hoffen, dass Jessica mit ihrem Auserwählten mehr Glück hat, als ihre Vorgängerinnen. Denn bei Monika Ivancan, Anna Hofbauer und Alisa Persch gingen die Beziehungen mit ihren Rosenkavalieren in die Brüche.