Schwäbische.de Schwäbische.de
Regenschauer 18
Laupheim
Mediathek

Vorbereitungen zur Preisgala

Die Vorbereitungen für die große Gala zum Carl-Laemmle-Produzentenpreis in Laupheim sind in vollem Gange. Am Mittwoch wurden extra Möbel von der Firma Film- und Theaterausstattung bei München geholt. Für das Kulturhaus-Team gab es einiges zu schleppen: Etwa schwere englische Ledermöbel, aber auch einen grellbunten Sessel aus den 70er Jahren. Die Stücke waren allesamt schon in einigen Filmen zu sehen. Ob Preisträger Roland Emmerich am Freitag auf einem der ausgefallenen Stücke Platz nehmen wird? Das Gala-Flair im Laupheimer Kulturhaus stellt sich jedenfalls schon jetzt peu á peu ein. Bis Freitag sollen sogar noch mehr Filmmöbel in Laupheim eintreffen.


Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Bildergalerien
Videos
Beliebteste Beiträge