Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 5
Bad Waldsee
Mediathek

Streit zweier Männer artet aus

Bad Waldsee (sz) - Eine handfeste Auseinandersetzung ist das Ergebnis eines verbalen Streits, den sich ein 32- und ein 57-Jähriger in der Steinstraße geliefert haben. Wie die Polizei berichtet, hatte der Jüngere seinen Kontrahenten zuerst beleidigt und ihm dann nach einem Wortwechsel mehrmals mit den Fäusten ins Gesicht geschlagen. Als der 57-Jährige zu Boden ging, trat der aggressive Mann noch gegen dessen Beine. Anschließend rannte er in Richtung Bahnhof davon. Der 32-Jährige hat sich nun wegen Körperverletzung zu verantworten.


In der Steinstraße ist ein Mann niedergeschlagen worden.
In der Steinstraße ist ein Mann niedergeschlagen worden.
sz
Weitere aktuelle Fotostrecken
  • 
In der Steinstraße ist ein Mann niedergeschlagen worden.
    In der Steinstraße ist ein Mann niedergeschlagen ...
  • Weitere aktuelle Fotostrecken
    Weitere aktuelle Fotostrecken
Bildergalerien
Videos
Beliebteste Beiträge