Schwäbische.de Schwäbische.de
Nebel 9
Weingarten (Württemberg)
Mediathek

Auf dem Schulerareal rollen in zwei Jahren die Bagger

Kurz vor Weihnachten gab Pressenhersteller Schuler bekannt, dass das rund fünf Fußballfelder große südliche Firmen-Areal in Weingarten an einen Lindauer Investor verkauft wurde. Doch was auf dem Gelände entstehen soll und wie viel Mitspracherecht die Stadt Weingarten dabei hat, war bislang unklar. Heute nun gab es eine Pressekonferenz – und einige interessante Neuigkeiten. Meine Kollegen Oliver Linsenmaier, Nicolai Kapitz und David Weinert waren mit dabei.


Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Bildergalerien
Videos
Beliebteste Beiträge