Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 8
Ravensburg
Mediathek

Der letzte Arbeitstag der Schlecker-XL-Mitarbeiterinnen

Wo bis vor Kurzem noch Zahnpasta, Waschmittel und Lippenstifte Regale füllten, herrscht nur noch Leere. Am Mittwoch hat der Schlecker-XL-Markt in der Bad Waldseer Hauptstraße endgültig geschlossen. Kara Ballarin hat sich vor Ort umgesehen.

Der Schriftzug wird verschwinden. Als eine von insgesamt 350 Schlecker-XL-Filialen hat auch die in Bad Waldsee am Mittwoch gesch
Die Kasse ist gemacht, die Mitarbeiterinnen schreiben sich Erinnerungsbotschaften auf ihre Arbeitskittel: Schlecker-Mitarbeiteri
Leere überall: Die Waldseer Schlecker-Mitarbeiterinnen haben nach und nach die Waren von hinten in die vorderen Regale geräumt -
Alles noch durchgefegt, ausgewischt, aufgeräumt. Die Einkaufswagen stehen in Reih und Glied. Was an Ware übrig ist, passt in zwe
Wo gerade noch Waren über das Kassenband liefen, schreiben sich die Mitarbeiterinnen des Schlecker-XL-Markts Abschiedsbotschafte
Endgültiger Abschied: Ramona Reinhardt schließt die Filiale. Schon am Tag der Schließung deutet kaum mehr etwas von außen darauf
Weitere aktuelle Fotostrecken
  • Der Schriftzug wird verschwinden. Als eine von ...
  • Die Kasse ist gemacht, die Mitarbeiterinnen ...
  • Leere überall: Die Waldseer ...
  • Alles noch durchgefegt, ausgewischt, aufgeräumt. ...
  • Wo gerade noch Waren über das Kassenband liefen, ...
  • Endgültiger Abschied: Ramona Reinhardt schließt ...
  • Weitere aktuelle Fotostrecken
    Weitere aktuelle Fotostrecken
Bildergalerien
Videos
Beliebteste Beiträge