StartseiteRegionalRegion TuttlingenSpaichingenLasterheck rasiert Autodach ab – Fahrer hat riesiges Glück

Lasterheck

Lasterheck rasiert Autodach ab – Fahrer hat riesiges Glück

Spaichingen / Lesedauer: 1 min

Lasterheck rasiert Autodach ab – Fahrer hat riesiges Glück
Veröffentlicht:14.09.2010, 17:05

Von:
Artikel teilen:

Einen Schutzengel gehabt haben muss ein 80-jähriger Spaichinger am Dienstagnachmittag bei einem Unfall.

Der Mann fuhr gegen 14.45 Uhr mit seinem BMW aus Richung Robert-Koch-Straße entlang der Allenstraße in Richtung Sallancher Straße, als plötzlich die hintere Seite eines Glascontainer-Fahrzeugs auftauchte und er nicht mehr ausweichen konnte.

Da der Container ein guten Stück hinausragt, fuhr der Rentner quasi unten „durch“, wobei das Dach seines Wagens glatt abrasiert wurde. Der Fahrer hatte dabei riesiges Glück und verletzte sich nur leicht durch Glassplitter an den Händen.

Er kam mit dem Schrecken aber unbeschadet davon. Der Lastwagenfahrer hatte zuvor den Altglascontainer aufgeladen und war rückwärts aus der Ausfahrt gestoßen. Dabei hatte er den BMW übersehen.

Für Geschwindigkeitsüberschreitungen gab es keinen Anhalt. Die Polizei war vor Ort.