Anzeige Top Werbung
Die Autobörse im Süden
Die Immobörse im Süden
Die Jobbörse im Süden
Bildergalerien aus aller Welt & der Region
Internetfernsehen für die Region

Pfullendorf
Schrift kleiner groesser

Oldtimerfreunde Linzgau wählen neuen Vorstand

Andreas Kees, Jörg Abel, Erich Ströhle und Franz Bormann (von links) leiten künftig die Geschicke der Oldtimerfreunde Linzgau.
Andreas Kees, Jörg Abel, Erich Ströhle und Franz Bormann (von links) leiten künftig die Geschicke der Oldtimerfreunde Linzgau.

(Pfullendorf/sz) Die Oldtimerfreunde Linzgau haben sich zur Jahreshauptversammlung in Aftholderberg getroffen. Andreas Kees hatte nach den Turbulenzen im vergangenen Jahr, ausgelöst durch den Rücktritt und späteren Austritt des damaligen Vorsitzenden Peter Reisky, die Führung des Vereins übernommen.

Neben einer Reihe von Aktivitäten wie dem regelmäßigen Oldtimer-Frühschoppen auf dem Jägerhof, der Herbstausfahrt und der Weihnachtsfeier fanden auch zwei Diskussionsabende mit den Mitgliedern statt, so dass das „Vereinsschiff“ wieder in ruhigere Fahrwasser gelangte.

Nach den Tätigkeitsberichten von Christa Sessler stellte Erich Ströhle die Situation der Kasse dar. Jürgen Waizmann nahm die einstimmige Entlastung der Vorstandschaft vor und leitete die anstehenden Neuwahlen, für die einige Mitglieder ihre Bereitschaft zum Mitwirken angekündigt hatten. Zum Vorsitzenden wurde Andreas Kees gewählt, sein Stellvertreter ist Jörg Abel. Das Amt des Schriftführers übernahm Franz Bormann. Kassierer bleibt weiterhin Erich Ströhle. „Ich bin der Überzeugung, wir sind gut aufgestellt, für einen Schnitt und für eine Neuausrichtung unseres Vereins. Die überaus hohe Zahl an interessierten Mitgliedern verdienen den Einsatz und das Engagement des Vorstands“, sagte Andreas Kees am Ende der Versammlung.

Im Rahmen der Versammlung wurden außerdem treue Mitglieder geehrt. Jürgen Waizmann, Franz Bormann, Jürgen Häusler, Otto Amann, Erich Ströhle, Bernhard Kieck, Markus Amann, Erich Ott, Franz Haug, Kurt Schönenberger, Georg Schmidt, Uwe Bormann und Thomas Hiestand sind seit zehn Jahren Mitglied der Oldtimerfreunde Linzgau.

Anzeige

(Erschienen: 08.02.2010 15:00)


Artikel bewerten
0.0
0,0 (0 Stimmen)
Artikel empfehlen
Artikel drucken