Südfinder
Südfinder JOB
Südfinder AUTO
Südfinder IMMO
Südfinder TICKET
Südfinder HANDWERK
bodensee
Lakeparty
Regio-TV
inserieren
abo
e-paper
Schwäbisch.Media

LEDs in Möbeln leuchten in Farbmustern

Köln / dpa In Vitrinen integrierte LED-Leuchten, die etwa Regalböden dezent erhellen, sind schon länger beliebt. Einen neuen Trend bei solchen Spielereien zeigen Hersteller auf der Internationalen Möbelmesse IMM Cologne in Köln (16. bis 22. Januar).

Neuer Trend bei LED-Leuchten: Die Lichter leuchten abwechselnd in verschiedenen Farben auf. Ein Beispiel hierfür zeigt Röhr mit einer beleuchteten Vitrine der Serie "Ultimo", bei der sich per Infrarot-Fernbedienung 16 verschiedene Farbstimmungen abrufen lassen. Nolte hat auf der Messe einen Kleiderschrank mit mehreren Dekorationsleisten an der Front, die hausparty-tauglich abwechselnd und bunt gemischt in Blau, Orange, Rot, Gelb und Lila aufleuchten.

Service:

Die IMM Cologne ist für die Öffentlichkeit vom 20. bis 22. Januar jeweils von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Vom 16. bis 19 Januar haben nur Fachbesucher Zutritt.

Webseite der IMM Cologne

(Erschienen: 17.01.2012 16:22)

- Anzeige -
Artikelfunktionen
drucken
Bewertungen
0.0
0,0 (0 Stimmen)
Das könnte Sie auch interessieren
- Anzeige -

Bauherrenratgeber

Der neue Bauherrenratgeber 2012 ist da! U. a. mit folgendem Inhalt:

CHARMANT: Leutkirch und Bad Wurzach – Alte Bahnhöfe in neuem Glanz
STILVOLL: Leben mit Möbeln ohne Ecken und Kanten
AUSGEZEICHNET: Moderne Architektur in den Landkreisen Ravensburg und Biberach
mehr
- Anzeige -