Schwäbische.de - Nachrichten aus Ihrer Region

Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 4
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

TV-Kommissar „Balko“ mit Kokain auf Oktoberfest erwischt

München dpa Der Fernseh-Kommissar Bruno Eyron („Balko“) ist auf dem Münchner Oktoberfest mit Kokain erwischt worden. Die Münchner Staatsanwaltschaft bestätigte entsprechende Zeitungsberichte. Der 41-jährige Schauspieler war bereits am vergangenen Donnerstag kurzzeitig festgenommen worden, als er gegen 23.00 Uhr die Toilette des Käfer-Zeltes verließ.

 
URL: http://www.schwaebische.de/home_artikel,-_arid,1229172.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.