StartseitePanoramaNeuer Vorstand

Vorstandsduo

Neuer Vorstand

Panorama / Lesedauer: 1 min

Musikkapelle Urlau
Veröffentlicht:17.03.2017, 18:56

Von:
Artikel teilen:

Die Urlauer Musikanten haben neu gewählt. Das neue Vorstandsduo bilden Wolfgang Butscher (1. Vorstand) und Volker Bellmann (2. Vorstand).

Tanja Pflug hat nach drei Jahren ihr Amt als Vorstand abgegeben. Schriftführerin Christina Huber behält ihr Amt bei und wird weiterhin alle Veranstaltungen und Entscheidungen schriftlich festhalten. Das Amt des Kassiers wurde neu besetzt durch Jürgen Huber. Er löst Renate Gegenbauer ab, die nicht mehr zu Wahl stand. Als Beisitzer wurden gewählt: Alexandra Dorn, Jasmin Prinz und Dominik Prinz. Markus Oettinger wird zukünftig als Jugendsprecher der Ansprechpartner für unsere Jungmusikanten sein. Gemeinsam mit Wolfgang Mayer, der von Dirigent Axel Menig zum Jugendleiter ernannt wurde, werden sich die beiden um die Jugendarbeit kümmern. Jessica Dorn schied als Jugendsprecherin aus. Die MK Urlau bedankt sich bei allen ausscheidenden Ausschussmitgliedern und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand.