Südfinder
Südfinder JOB
Südfinder AUTO
Südfinder IMMO
Südfinder TICKET
Südfinder HANDWERK
bodensee
Lakeparty
Regio-TV
inserieren
abo
e-paper
Schwäbisch.Media

«Marca»: Aragonés wechselt zu Fenerbahce Istanbul

Madrid / dpa Spaniens Nationaltrainer Luis Aragonés soll Presseberichten zufolge nach der EM neuer Coach des türkischen Erstligisten Fenerbahce Istanbul werden. Beide Seiten seien sich weitgehend über einen Zweijahresvertrag einig, schrieb die spanische Sportzeitung "Marca". Der 69-Jährige würde somit Nachfolger des ehemaligen brasilianischen Superstars Zico, der den türkischen Verein in der vergangenen Saison bis ins Viertelfinale der Champions League geführt hatte, im Kampf um die Meisterschaft aber dem Stadtrivalen Galatasaray Istanbul unterlegen war.

Der 69-Jährige würde somit Nachfolger des ehemaligen brasilianischen Superstars Zico, der den türkischen Verein in der vergangenen Saison bis ins Viertelfinale der Champions League geführt hatte, im Kampf um die Meisterschaft aber dem Stadtrivalen Galatasaray Istanbul unterlegen war. Für den Veteran Aragonés wäre es der erste Auslandseinsatz.

Fenerbahce ist demnach auch an einer ganzen Reihe Spielern der spanischen Liga interessiert, allen voran Dani Güiza von RCD Mallorca. Dem Torschützenkönig der vergangenen Saison werde ein Jahresgehalt von drei Millionen Euro netto angeboten, heißt es. Bei Fenerbahce spielt bereits Real Madrids früherer Verteidiger Roberto Carlos.

(Erschienen: 17.06.2008 11:44)

- Anzeige -
Artikelfunktionen
drucken
Bewertungen
0.0
0,0 (0 Stimmen)
Das könnte Sie auch interessieren
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Facebook
Alle Facebook-Seiten von Schwäbische.de finden Sie hier


- Anzeige -
- Anzeige -

Die letzten Leserkommentare

Partybilder aus unserer Region
ONE YEAR BIRTHDAY PARTY "80ies Edition" am 12. Mai 2012 in Lindenberg im Allgäu
ONE YEAR BIRTHDAY PARTY "80ies Edition" am 12. Mai 2012 in Lindenberg im Allgäu

  mehr
  mehr

  mehr
  mehr

- Anzeige -