StartseiteRegionalRegion TuttlingenTrossingenDieter Kohler ist wieder Ortsvorsteher von Schura

Gemeinderatssitzung

Dieter Kohler ist wieder Ortsvorsteher von Schura

Trossingen-Schura / Lesedauer: 1 min

Dieter Kohler ist wieder Ortsvorsteher von Schura
Veröffentlicht:18.09.2009, 16:20

Artikel teilen:

Dieter Kohler war und ist wieder Ortsvorsteher in Schura . Das Votum für ihn fiel in der jüngsten Gemeinderatssitzung einstimmig aus. Der Ortschaftsrat in Schura hatte sich in seiner Sitzung vom 28. Juli mit der Frage der Neuwahl des Ortsvorstehers beschäftigt. Er empfahl dem Gemeinderat einstimmig, Dieter Kohler wieder zum Ortsvorsteher zu wählen.

"Ich danke Ihnen für den Vertrauensbeweis und ich Danke für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen fünf Jahren", freute sich Dieter Kohler über die eindeutige Wahl. Er werde sich bemühen, auch in Zukunft einerseits die gesamtstädtischen Belange zu unterstützen und andererseits die Identität der Ortschaft Schura zu wahren. "2011 feiern Trossingen und Schura übrigens 40 Jahre Gemeindeehe."

Dieter Kohler ist seit 1994 Ortsvorsteher in Schura.