Anzeige Top Werbung
Die Autobörse im Süden
Die Immobörse im Süden
Die Jobbörse im Süden
Bildergalerien aus aller Welt & der Region
Internetfernsehen für die Region
Schrift kleiner groesser

SZON Artikel-Archiv

Kressbronn: Opfer verliert Bewusstsein nach Tritten ins Gesicht

Schwere Folgen hat eine Auseinandersetzung in Kressbronn gehabt: Ein betrunkener 19-Jähriger stieß in der Nacht zum Samstag gegen 2.30 Uhr ein 18-Jährigen zu Boden und trat mehrmals zu. Durch die Tritte verlor dieser das Bewusstsein und wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Während der Auseinandersetzung hatte der 19-Jährige zudem ein Messer in der Hand.

Laut Polizeibericht gab der mutmaßliche Angreifer an, eine Gruppe junger Menschen, zu der auch das angetrunkenen Opfer gehörte, habe gelacht und gesungen, ihn abzustechen. Nach den Tritten gegen den Oberkörper und in das Gesicht des am Boden Liegenden floh der 19-Jährige. Bei seiner Festnahme kurze Zeit später wehrte sich der Betrunkene so heftig, dass die Polizeibeamten ihm Handschellen anlegen mussten.

Daraufhin durchsuchte die Polizei die Wohnung des Festgenommenen und beschlagnahmte zwei weitere Messer. Der Tatverdächtige, gegen den bereits mehrere Ermittlungsverfahren geführt wurden, war unter Bewährungsauflagen auf freiem Fuß. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Ravensburg hat das Amtsgericht Tettnang Haftbefehl gegen den mutmaßlichen Täter erlassen.

(Erschienen: 23.01.2008 15:26)


weitere Meldungen aus SZON Artikel-Archiv





Videos

Ellwangen: Hasch-Anbauer ins Gefängnis
Der 52-Jährige Vietnamese wurde vom Landgericht zu 4 Jahren Haft verurteilt
Neu-Ulm, Memmingen: Chef der Autoknacker schweigt
Nach Raub mehrerer Luxuskarossen steht Chef der Autobande vor Gericht
Am häufigsten geklickt:


Ausflugstipps

Die SZON-Ausflugstipps

Rutenfest

Schützenfest

Kindermalwettbewerb

SZON Special

Business Today TV

business today | tv

Ihr Unternehmensfilm im Internet - wir machen das für Sie.














Hausbaupark.de



Links

top